Wollt ihr ein Foto fuer unser neues Buch beitragen?

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Wollt ihr ein Foto fuer unser neues Buch beitragen?

Beitrag von Amphiprion » 07 Jul 2009 07:50

Hallo Leute,

Nun hab ich hier in diesem Forum die atemberaubensten Fotos von den Malediven ueberhaupt gesehen und gerade die Idee gehabt, ob ihr vielleicht eines eurer Fotos fuer unser neues Buch, das wir (das sind Dr. Reinhard Kikinger, den ihr sicher von Kuramathi kennt, Dr. Jens Lindner vom Medical Center KTI und ich) bald veroeffentlichen werden, beitragen moechtet? Natuerlich steht dann euer Name im Photo capture!!

Bezahlen kann ich leider nicht, doch laut Vertrag mit unserem Verlag geht das Foto NICHT in den Eigentum des Verlags ueber - ihr koennt also danach tun und lassen damit, was ihr wollt.

Ich haette noch Platz auf der ersten Seite des Buches (nicht am Cover, sondern Innenseite rechts, unter dem Titel, ca. 6x10cm), sowie auf der ersten Doppelseite (ca. 1.5 Seiten breit)!!

Anforderungen sind:
- Es muss von den Malediven stammen
- Querformat oder auch Hochformat
- Mind. 10 MPix (fuer die Doppelseite hoechst moegliche Aufloesung natuerlich am besten)
- Thema: Gefaehrliche Meerestiere (egal ob giftig, stachelig, potentiell agressiv/gefaehrlich)
Alternativ waere auch ein Ueberblicksfoto "Maledivisches Korallenriff" moeglich.

Wer Lust hat, bitte melden!
Zuletzt geändert von Amphiprion am 07 Jul 2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 07 Jul 2009 08:23

Hallo Amphiprion

gern würde ich dazu beitragen ... Ob ich es aber zeitlich schaffe ... Bin nur noch kommende Woche zwischen Montag und Donnerstag da, da müsste ich es schicken ... Wann ist die Deadline? :roll:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Beitrag von Amphiprion » 07 Jul 2009 08:34

Ganz einfach per e-mail an: marinebiology.verena@gmail.com ! Anytime bis naechste Woche waere super!

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 07 Jul 2009 08:42

Sollte eines der Fotos von denen hier im Forum passen ... die kann ich leichter finden, auch in hoer Auflösung. Bei den anderen müsste ich suchen ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Beitrag von Amphiprion » 07 Jul 2009 11:43

Klar, da sind so viele tolle dabei!
A hen is only an egg's way of making another egg...

Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Beitrag von Amphiprion » 18 Jul 2009 07:56

Und, hat nun jemand Lust? Letzter Aufruf!

Cheers!

Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Beitrag von Amphiprion » 22 Okt 2009 06:39

Das Buch ist nun fertig gedruckt - mehr Infos darueber im Forum Malediven - Neues Buch "Dangerous Marine Animals" (2009) !

ad Webmaster: Dieses Thema kann nun geschlossen werden.
A hen is only an egg's way of making another egg...

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 24 Mai 2010 06:05

Amphiprion hat geschrieben:Das Buch ist nun fertig gedruckt - mehr Infos darueber im Forum Malediven -
Ich konnte es nicht finden :? Kannst Du bitte den den Link angeben?
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Amphiprion
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2009 10:49

Re: Wollt ihr ein Foto fuer unser neues Buch beitragen?

Beitrag von Amphiprion » 24 Mai 2010 06:09

Damit meinte ich das Topic in diesem Forum: Neues Buch: "Dangerous Marine Animals" (2009)


Dieses Topic kann nun geschlossen werden!
A hen is only an egg's way of making another egg...

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“