Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

M-Gerlach
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jul 2010 11:29

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von M-Gerlach » 01 Okt 2010 14:04

Claudia Boehnert hat geschrieben:Hallo Mirco,

habe gerade erst Deinen Kommentar gesehen. Freut mich, wenn der Bericht Dir
gefallen hat. Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach der Wahnsinn was man da so unter Wasser alles sieht. Die Haie und Mantas haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich bin sehr froh, daß ich diese wunderbare Unterwasserwelt sehen durfte. Hubert hat wirklich unglaublich schöne Bilder gemacht.

Es war der bisher schönste Urlaub für mich und ich hoffe sehr, daß Mare Mundi diesen Trip irgendwann noch einmal plant und ich mitmachen kann.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du auch bald dort bist. Hatte Dir eine email geschrieben, ist aber wohl nicht angekommen.

Bis dann.
Claudia
Hallo

doch ist angekommen, habe ich aber gerade eben erst gelesen.

Danke fürs Daumen Drücken.
Im Moment tauche ich noch gar nicht.
Ich wollte im Herbst letzten Jahres damit anfangen, bin aber gesundheitlich angeschlagen, deshalb muss das noch etwas warten.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin und immer sichere Tauchgänge(!)

Mirco Bild

Benutzeravatar
hemimastix
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 14 Dez 2006 00:44

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von hemimastix » 03 Okt 2010 21:24

Hubert hat wirklich unglaublich schöne Bilder gemacht.
Vielen Dank für dein Lob liebe Claudia und auch den anderen Freunden, welche mir ihre Freude über die Berichte mitgeteilt haben.
Ich freue mich sehr, wenn es mir gelungen ist euch die Korallenriffe noch NÄHER zu bringen.

Ich bin seit 5 Wochen Witwer und erziehe Merlin meinen Sohn (7 Jahre) nun alleine. So leicht wie es früher ging, wird es für mich nicht mehr sein alleine von zuhause länger wegzubleiben.
Das ist auch der Grund, warum ich hier im Forum zurzeit rar vertreten bin. Meine Aufgaben sind jetzt noch vielfältiger geworden, aber ich liebe die Vielfalt und jongliere mich durch.
Der Rest der versprochenen Reiseberichte (Thailand, Malaysien, Borneo) wird wohl auch noch länger dauern.

Mit Merlin und mir läuft es den Umständen entsprechend recht gut. Höchstwahrscheinlich werde ich ihn in den nächsten Sommerferien schon ans Rote Meer mitnehmen.
Lg
Hubert

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 07 Okt 2010 13:05

hemimastix hat geschrieben:Ich bin seit 5 Wochen Witwer und erziehe Merlin meinen Sohn (7 Jahre) nun alleine. So leicht wie es früher ging, wird es für mich nicht mehr sein alleine von zuhause länger wegzubleiben. Das ist auch der Grund, warum ich hier im Forum zurzeit rar vertreten bin. Meine Aufgaben sind jetzt noch vielfältiger geworden, aber ich liebe die Vielfalt und jongliere mich durch. Der Rest der versprochenen Reiseberichte (Thailand, Malaysien, Borneo) wird wohl auch noch länger dauern. Mit Merlin und mir läuft es den Umständen entsprechend recht gut. Höchstwahrscheinlich werde ich ihn in den nächsten Sommerferien schon ans Rote Meer mitnehmen. Lg Hubert
Lieber Hubert, wir denken oft und sehr viel an Dich und Deine Kinder! Und wünschen Dir viel Kraft mit all den Herausforderungen fertig zu werden. Ich bin sicher, dass Merlin die Liebe zum Meer entdecken wird (wie sein Papa und die Schwestern) - spätestens nach dem ersten Besuch des Roten Meeres. Alles Liebe für Euch!
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

M-Gerlach
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jul 2010 11:29

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von M-Gerlach » 24 Dez 2010 13:28

Hallo

ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins kommende jahr.

Und ich hoffe, dass alle Eure Träume und Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

"Wer aufhört an seine Träume zu glauben, wird weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben".

Gruß Mirco

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 24 Dez 2010 17:08

M-Gerlach hat geschrieben:"Wer aufhört an seine Träume zu glauben, wird weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben".
Wie wahr! Danke! Dir und der ganzen Maledivengruppe ebenfalls schöne Feiertage! :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

M-Gerlach
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jul 2010 11:29

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von M-Gerlach » 02 Nov 2015 10:44

ohne Worte, bin immer noch fassungslos:

http://traueranzeigen.suedkurier.de/Tra ... hnert-1967

EIn ganz toller Mensch ist gestorben und nichts kann Sie wiederbringen.....

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 02 Nov 2015 11:03

Mein aufrichtiges Beileid!
Mit großem Mitgefühl und Trauer tröstende Grüße an alle Hinterbliebenen und Freunde!
Sehr traurig.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
hemimastix
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 14 Dez 2006 00:44

Re: Fotobericht mare-mundi Maledivenexp. '10 Atholhu Kamanaa

Beitrag von hemimastix » 02 Nov 2015 23:45

Auch von mir das Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.
Und Danke für die Parte hier im Forum.
Ich habe mir gerade die Bilder der Malediven-Expedition von 2010 angesehen. Sie wecken tolle Erinnerungen an die Unterwasserwelt und vor allem an die lieben Menschen die dabei waren - natürlich auch an die Claudia.
Kaum zu glauben, dass das schon wieder fast 6 Jahre her ist.

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“