Solaranlage auf der Präsidentenresidenz

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Solaranlage auf der Präsidentenresidenz

Beitrag von Caro » 07 Okt 2010 18:40

:respect: Präsident Nasheed ist ein Mann der Tat !!!!


http://de.news.yahoo.com/2/20101007/tts ... b2fc3.html

Der Präsident der Malediven, Mohammed Nasheed, hat seinem Ruf als engagierter Klima-Aktivist erneut alle Ehre gemacht und auf dem Dach seiner Residenz eigenhändig Solarzellen installiert. "Solarenergie hilft den Klimawandel zu bekämpfen, vermindert unsere Abhängigkeit von importiertem Öl und senkt vor allem unsere Stromkosten", erklärte der 43-Jährige, nachdem er wieder vom Dach des Gebäudes in der Hauptstadt Male heruntergeklettert war.

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Re: Solaranlage auf der Präsidentenresidenz

Beitrag von Caro » 08 Okt 2010 14:08

Und hier der ausführliche Bericht auf der Seite des Präsidenten :D

Wenn man ein bisschen runter scrollt, findet man auch einen Link mit Fotos.

http://www.presidencymaldives.gov.mv/4/?ref=1,5,5438#

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“