Eco Islanders Maldives

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Eco Islanders Maldives

Beitrag von Caro » 19 Feb 2015 19:33

Liebe Community,

hatte nach langer Pause mal wieder umso regeren Kontakt mit meiner "Verbündeten" auf den Malediven, der lieben Verena :loveit: ihres Zeichens Meeresbiologin.

Wie in meinem Thread über die kürzlich in einer Lagune "gestrandeten" Delfine, die vielleicht dafür ursächlichen Maßnahmen zur Ölsuche ... es gibt viele andere Umweltbaustellen auf den Males :( und Verena hat mich bei einem Thema, der Sedimentationen von Riffen und Wasser durch Bautätigkeiten ... auf die FB-Seite dieser hochengagierten Orga aufmerksam gemacht, wo sie selbst u.a. das dokumentiert.

http://www.ecoislanders.com/

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“