Frühlingssession

Alles über die Faszination der Natur, eingefangen in Bildern...

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maximilian Wagner
Profi
Profi
Beiträge: 211
Registriert: 09 Jun 2008 14:23
Wohnort: Liezen

Frühlingssession

Beitrag von Maximilian Wagner » 18 Mai 2010 19:43

Ein paar Frühlinsphotos... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen natürliches Wohlbehagen. Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Frühlingssession

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 18 Mai 2010 19:52

Die Salamander kommen mir irgendwie bekannt vor ... :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Tich
Profi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 31 Okt 2008 17:44
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingssession

Beitrag von Tich » 19 Mai 2010 03:13

Sehr schöne Fotos!
Das macht mich fast ein bisschen traurig, dass ich die letzten 3 Monate in den Tropen verbracht habe und den heimischen Frühling verpasst habe. Dafür wird hoffentlich der Sommer um so schöner und der nächste Frühling kommt auch bestimmt! :)

lg, Andi

Benutzeravatar
Maximilian Wagner
Profi
Profi
Beiträge: 211
Registriert: 09 Jun 2008 14:23
Wohnort: Liezen

Re: Frühlingssession

Beitrag von Maximilian Wagner » 19 Mai 2010 16:21

Dr. Robert Hofrichter hat geschrieben:Die Salamander kommen mir irgendwie bekannt vor ... :)
stimmt genau... :D
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen natürliches Wohlbehagen. Ralph Waldo Emerson

fischkopp
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mär 2011 12:24

Re: Frühlingssession

Beitrag von fischkopp » 02 Mär 2011 16:09

wenn es denn mal soweit ist mit dem diesjährigen frühling, dann werde ich hier auch mal bilder reinstellen vom schönen alpenvorland.

Benutzeravatar
Maximilian Wagner
Profi
Profi
Beiträge: 211
Registriert: 09 Jun 2008 14:23
Wohnort: Liezen

Re: Frühlingssession

Beitrag von Maximilian Wagner » 02 Mär 2011 19:29

Freu mich schon darauf! :D
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen natürliches Wohlbehagen. Ralph Waldo Emerson

Antworten

Zurück zu „Naturfotografie“