Februar 2015: "Israel with Israel" - for friends

meer wissen erleben: Vorfreude ist die größte Freude, Ankündigungen, Erlebnisse und Beobachtungen von Reisen mit anderen teilen …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Februar 2015: "Israel with Israel" - for friends

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 12 Nov 2014 18:25

"Israel with Israel" - for friends

Start, 13. Februar 2015 – zurück Samstag/Sonntag 21. oder 22. Februar 2015

Bild

Liebe Freunde,

im Februar plane ich einen kurzen Ausflug in die Wüste Israels, in Kooperation mit Israel Ariel, einem bekannten Reiseleiter und Naturkenner der Region.
Es ist eine eher private Tour mit Freunden (maximal etwa 12 Personen), einige gleichgesinnte Naturfreunde könnten wir aber noch mitnehmen. 7-8 Tage, aber es macht Sinn ein wenig zu verlängern ... (das kann dann jeder handhaben wie er möchte).

Frühling und Vogelzug in der Wüste, in der Wüste Übernachtungen an den schönsten Stellen, 2 Tage in Jerusalem.

Bild
Fotos Israel Ariel

Bild

Bild
Shalom! Robert
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Reisefieber & Reiseberichte (Vorfreuden und Erinnerungen an schöne Naturreisen)“