Sri Lanka immer eine Reise wert - ABER ...

meer wissen erleben: Vorfreude ist die größte Freude, Ankündigungen, Erlebnisse und Beobachtungen von Reisen mit anderen teilen …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro
Profi
Profi
Beiträge: 1502
Registriert: 16 Mär 2007 16:17
Wohnort: München

Sri Lanka immer eine Reise wert - ABER ...

Beitrag von Caro » 10 Jan 2016 20:07

Liebe Freunde,

wenigstens schafft es jetzt mein Mann Ende Januar Urlaub zu machen. Caro muss leider zuhause bleiben - geht halt nicht wegen Arbeit :(
Aufgrund der aktuellen undurchsichtigen Situation sind nicht wie seit schon über 12 Jahren die Males (=Malediven) das Ziel, sondern wir wollten das besser abwarten ... so hat sich mein Mann kurzfristig für Sri Lanka entschieden :)
Für Tierfreunde (individueller und auch naturschutzbedingt ...) ist SL leider nicht unbedingt das Reiseziel der Träume :?

ABER ich habe eine wunderbares Tierschutzprojekt, das auch die Einheimischen MENSCHEN einschließt, gefunden und einen wunderbaren Kontakt :D
http://www.dogcare-clinic.com/

So wird mein Mann da als "Flugkurier" benötigte Hilfsmittel in seinem Koffer haben und auch werden wir nach unseren Möglichkeiten dieses PRIVATE Projekt weiter unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, die das jetzt lesen und die ihren Urlaub in SL verbringen werden, da auch mit von der Partie sein würden :)
Bissi Platz ist dafür in jedem Koffer :wink:
und man muss nicht die Augen verschließen und "verdrängen", weil es doch Urlaub ist. Bissi was geht immer, sagt der ewige Stenz :wink: 8)
https://www.youtube.com/watch?v=TFyetVCUOdI

Liebe Grüße aus MÜNCHEN 8)
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Reisefieber & Reiseberichte (Vorfreuden und Erinnerungen an schöne Naturreisen)“