Bahamas

meer wissen erleben: Vorfreude ist die größte Freude, Ankündigungen, Erlebnisse und Beobachtungen von Reisen mit anderen teilen …

Moderator: A-Team

Antworten
Nautilus
Profi
Profi
Beiträge: 107
Registriert: 07 Jul 2007 20:25

Bahamas

Beitrag von Nautilus » 29 Apr 2018 21:41

Liebe Forumsnutzer,

war von Euch schon jemand auf den Bahamas und könnte mir ein paar Tipps geben, was man dort nicht verpassen darf?

Ich habe mir gestern ein Ticket gekauft und fliege nächste Woche dahin. Es wird meine erste Reise auf die Bahamas sein.

Liebe Grüße
Nautilus

Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1415
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

Re: Bahamas

Beitrag von Helmut Wipplinger » 04 Mai 2018 07:36

Hello Nautilus!

Mahhh herrlich!

ist auch Tauchen geplant?
ich verbinde Bahamas mit Jim Abernethy mit dem schon viele meiner Freunde unterwegs waren

http://scuba-adventures.com/

bei mir selbst stehen die Bahamas noch auf meiner laaaangen Reise todo Liste :lol:

Liebe Grüße
Helmut
www.mare-mundi.org

Nautilus
Profi
Profi
Beiträge: 107
Registriert: 07 Jul 2007 20:25

Re: Bahamas

Beitrag von Nautilus » 05 Mai 2018 04:57

Ja, Tauchen ist auch geplant. Seit Donnerstag bin ich hier: http://www.townehotel.com/

Hab mir am Flughafen gleich so einen: http://www.kia.com/worldwide/vehicles/soul.do Wagen in giftgruener Farbe gemietet und flitze damit in New Providence https://en.wikipedia.org/wiki/New_Providence herum. Die Strassen sind schlecht und voller Loecher und ich hab mir heute einen Platten links vorne eingefangen. Den werd ich morgen frueh reparieren lasse. Aber sonst ist es toll hier. Unter anderem war ich heute hier: https://www.bahamas.com/vendor/clifton-heritage-park

Liebe Gruesse aus der historischen Altstadt Nassau https://en.wikipedia.org/wiki/Nassau,_Bahamas
Nautilus

Benutzeravatar
Helmut Wipplinger
Profi
Profi
Beiträge: 1415
Registriert: 23 Okt 2006 20:41
Wohnort: Wien

Re: Bahamas

Beitrag von Helmut Wipplinger » 08 Mai 2018 07:21

wünsche dir eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse!!!
www.mare-mundi.org

Antworten

Zurück zu „Reisefieber & Reiseberichte (Vorfreuden und Erinnerungen an schöne Naturreisen)“