Luxusfahrt ARCA Donaudelta & Dobrogea ab 10. Mai 2014

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Luxusfahrt ARCA Donaudelta & Dobrogea ab 10. Mai 2014

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 27 Mär 2013 12:52

Luxusfahrt an Bord der ARCA - Donaudelta & Dobrogea ab 10. Mai 2014

Unsere langjährigen Freunde, mit denen wir seit 2004 naturkundlich-ornithologische Exkursionen im Donaudelta durchführen, haben nun ihr neues schwimmendes Hotel ARCA fertig gestellt :arrow: http://www.hotelplutitorarca.com/

Und genau das wollen wir mit der nächsten Donaudelta & Dobrogea Exkursion ausprobieren, es soll immerhin das derzeit beste derartige Schiff im Donaudelta sein. Die Planungen laufen, die Anmeldungen sind somit ab sofort aktuell. Die Kabinen sind großzügiger als auf den anderen Booten.

Freilich, es geht uns primär nicht um diesen Komfort, sondern um die Natur und die Vogelwelt des Deltas. Doch was sollen wir tun, wenn sich die Freunde schon dieses Schiff gebaut haben... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem planen wir die Fahrt mit zwei Booten: Es sollte eines der älteren (die auch wunderbar sind) mitfahren, damit wir eine günstigere Gelegenheit für Studenten schaffen. Bitte sagt es euren Freunden weiter.

Mehr Informationen dann nach Ostern.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Redaktionsbüro - Reisen“