Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 2014

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 2014

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 15 Nov 2012 17:28

6. 1. bis 20. 1. 2014: Special-Tauch-Natur-Expedition nach Raja Ampat, West Papua, Indonesien - an Bord der AMIRA

Die wunderbare AMIRA wieder einmal unter der Fahne von mare-mundi.eu

Bild

Bild
(alle Fotos: Robert Hofrichter, mare-mundi.eu)


Einzigartige, intensive Tauch-Naturexpedition an Bord eines Luxusschiffes, unter fachkundiger Leitung, in ein Paradies über und unter Wasser (die höchste marine Biodiversität der Welt) - und das zu einem fairen Preis. Lasse Dir diese einmalige Chance nicht entgehen! Die Tauchründe sind unbeschreiblich schön - siehe Fotos.

:arrow: Unser mare-mundi Ziel im Januar 2014: Raja Ampat, West Papua, Indonesien

:arrow: Termin: 6. 1. bis 20. 1. 2014 an Bord der AMIRA (14 Nächte)

:arrow: reiserechtlicher Veranstalter: Aquaventure Tauchreisen, Maik Solf http://www.aquaventure-tauchreisen.de. Die Teilnehmer sind durch einen Sicherungsschein abgesichert.

:arrow: naturkundliche Reiseleitung, Organisation: Dr. Robert Hofrichter

Nach der einzigartigen und erfolgreichen mare-mundi Expedition an Bord der AMIRA durch Raja Ampat, West Papua im Januar 2011 https://mare-mundi.eu/forum/viewtopic.php?t=5546 und nach einer weiteren Tour durch den Komodo Nationalpark (Indonesien) war es uns klar: Mit diesem Schiff unter der sympathischen Leitung des Miteigentümers Bruno wollen wir wieder fahren! Und so planen wir für Januar 2014 eine weitere Fahrt nach Raja Ampat!

:arrow: Preis: EUR 4.298,- ab und bis Jakarta (also ohne Langstreckenflug) (die Reise kann bei einer Mindestteilnehmerzahl von 16 Teilnehmern stattfinden)

:arrow: Anzahlung: EUR 1.000,-

:arrow: Leistungen: Betreuung durch das Reisebüro, Sicherungsschein, Inlandflug Indonesien (Jakarta-Sorong-Jakarta), 14 Nächte an Bord der AMIRA bei Doppelbelegung der Kabinen, VP inkl. Wasser, Tee, Kaffe und andere nichtalkoholische Getränke), non limit Tauchen (in der Regel, je nach Bedingungen, 3-4 Tauchgänge pro Tag, öfters Nachttauchgänge), Ausflüge/Inselbesuche, biologische Betreuung mit Vorträgen während der gesamten Reisedauer

:arrow: Mindestteilnehmerzahl: 16 Teilnehmer (Kabinen mit Zweierbelegung). Angestrebte Teilnehmerzahl: 18. Dreierbelegung für Familien/Freunde möglich, maximale Teilnehmerzahl 19-20.

:arrow: Anmeldungen und Infos (ab sofort): bei Maik Solf info@aquaventure-tauchreisen.de oder unter exkursion-hofrichter@aon.at

:arrow: Jetzt anmelden: Die Reservierungen der Flüge und Organisation der Reise machen möglichst baldige Anmeldungen erforderlich!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 15 Nov 2012 17:54

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Nautilus
Profi
Profi
Beiträge: 107
Registriert: 07 Jul 2007 20:25

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von Nautilus » 17 Nov 2012 16:16

Ist denn der Termin schon endgültig? Wir würden nämlich sehr gerne mitkommen 8) , sind aber bis zum 11. Januar leider auf Palau :( . Wäre es denn möglich, dass man später dazustößt? Nur falls das Boot nicht ausgebucht wäre, versteht sich.

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 17 Nov 2012 21:58

Nautilus hat geschrieben:Ist denn der Termin schon endgültig? Wir würden nämlich sehr gerne mitkommen 8) , sind aber bis zum 11. Januar leider auf Palau :( . Wäre es denn möglich, dass man später dazustößt? Nur falls das Boot nicht ausgebucht wäre, versteht sich.
Das ist "leider" fix. Aber sollte nur ein Plätzchen frei sein, nehmen wir euch sicher auf! 8) Wir reden darüber, ok?
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

gpeter
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2013 14:55

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von gpeter » 16 Feb 2013 15:14

Hallo Herr Hofrichter!

Bin schon länger auf der Suche nach diesem Tauchziel, und hier über Euch gestolpert, was wäre den das Mindestalter und Mindestqual. als Taucher oder könnte man als Schnorchler auch mit? möchte gerne mit meinem Sohn im Winter 2014 dort hin, er wird im Juli 2013 13 Jahre, vorausgesetzt ich bekomme ihn zu dieser Zeit von der Schule frei, wobei ich denke, dass er bei so einer Safari mehr lernen wurde! Wir sind beide "noch" Schnorchler, wobei mein Sohn auch schon sehr gute Erfahrung hat ( eine echte Wasserratte );

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 16 Feb 2013 16:42

gpeter hat geschrieben:was wäre den das Mindestalter und Mindestqual. als Taucher oder könnte man als Schnorchler auch mit? Wir sind beide "noch" Schnorchler, wobei mein Sohn auch schon sehr gute Erfahrung hat ( eine echte Wasserratte );
Hallo, ja, man kann auch "nur" schnorcheln, man ist nie weit weg von kleinen Inseln und man sieht fast so viel wie beim Tauchen. Und ein junger Schnorchler ist kein Problem! Ich hoffe, dass es mir der Schule klappt.

8) Liebe Grüße Robert
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

gpeter
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2013 14:55

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von gpeter » 16 Feb 2013 17:22

Na das freut mich, bis wann müßt Ihr die Teilnahme wissen, da das Herausnehmen vom Unterricht, eher vom nächsten Jahreszeugnis abhängig sein wird?! aber ich werde mal ein bischen Vorfühlen!
Wie sieht es mit dem Flug aus, gesammelt von Wien oder Treffpunkt vor Ort, jeder für sich, oder habt Ihr Gruppenkonditionen?

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Raja Ampat, West Papua mit der AMIRA mare-mundi Jan. 201

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 16 Feb 2013 20:07

Das geht über Maik Solf und Aquaventure Reisen. Aber ihr könnt euch auch unter exkursion-hofrichter@aon.at informieren.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Redaktionsbüro - aktuelle Termine“