Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Alle Infos über wissenschaftliche Arbeitsmöglichkeiten an den Feldstationen von mare-mundi und RSEC am Mittelmeer, Roten Meer und an anderen Orten

Moderator: A-Team

Antworten
sonny4486
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2009 17:01

Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Beitrag von sonny4486 » 13 Okt 2009 17:06

Hallo,

ich möchte gerne diese Plattform nutzen um auf meine Umfrageseite:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=13727

aufmerksam zu machen.

Für meine Bachelorarbeit über die Seychellen benötige ich eure Hilfe - investiert doch bitte 5 Minuten in die Umfrage (sofern du Urlaub auf den Seychellen planst oder schonmal gemacht hast).

Vielen Dank und nette Grüße
Sonja Göppert

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 13 Okt 2009 21:19

sonny4486 hat geschrieben:ich möchte gerne diese Plattform nutzen um auf meine Umfrageseite: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=13727
Hallo Sonja! Gern werden wir Dein Projekt unterstützen!

Sicherlich hast Du auch schon das Seychellen-Forum informiert, oder?
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

sonny4486
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2009 17:01

Beitrag von sonny4486 » 14 Okt 2009 06:13

Hi Robert,

ja dort und im Trauminselforum habe ich auch schon meine Spuren hinterlassen ;)

Bei mir ist gerade ziemlich viel los - melde mich wenns ruhiger wird.

LG
Sonja

sonny4486
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2009 17:01

Re: Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Beitrag von sonny4486 » 18 Okt 2010 09:43

Hallo Robert,

good news: die Bachelorarbeit mit dem Titel:
"Seychellen: Ein Konzept zur Förderung eines nachhaltigen Tourismus -
Verknüpfung theoretischer Erläuterungen und Vorstellung einer Fallstudie mit deutschen Seychellentouristen
"
ist fertig und kam bei meinem Prof wohl sehr gut an - auch wenn das kein klassisches BWL Thema war!

Dank u.a. eurer Hilfe kam ich auf 260 Teilnehmer!

Werde meine Diplomarbeit dann wohl auch über die Seychellen schreiben 8)

Liebe Grüße aus Mainz
Sonja

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5607
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 18 Okt 2010 11:20

sonny4486 hat geschrieben:Hallo Robert,

good news: die Bachelorarbeit mit dem Titel:
"Seychellen: Ein Konzept zur Förderung eines nachhaltigen Tourismus -
Verknüpfung theoretischer Erläuterungen und Vorstellung einer Fallstudie mit deutschen Seychellentouristen
"
ist fertig und kam bei meinem Prof wohl sehr gut an - auch wenn das kein klassisches BWL Thema war!

Dank u.a. eurer Hilfe kam ich auf 260 Teilnehmer!

Werde meine Diplomarbeit dann wohl auch über die Seychellen schreiben 8)

Liebe Grüße aus Mainz
Sonja
Gratuliere! Das ist ja toll, freut mich! 8) Wenn wir hier von Dir so eine Art Abstract kriegen könnten ... Das würde viele von uns sehr interessieren, sind wir doch große Seychellenfans ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Florian
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2018 09:06

Re: Bachelorarbeit über den Tourismus auf den Seychellen

Beitrag von Florian » 25 Mai 2018 22:13

Hallo
Ich glaube dass du hier nicht viel Feedback für deine Umfrage bekommen wirst. Bei mir war es so dass sich nicht so viele Leute für meine Onlinefragebogen interessiert haben. Da ich aber unbedingt Unterstützung für meine Bachelorarbeit benötigt habe, musste ich mir anderweitig Hilfe suchen. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite https://studhilfe.de/aktuelle-bachelora ... ng-themen/ gestoßen wo ich auch interessante controlling Themen entdeckt habe. Da ich das Thema für meine Bachelorarbeit schon gewählt hatte, habe ich mich dort nur ein bisschen beim schreiben unterstützen lassen. Meine Bachelorarbeit ist am Ende richtig gut geworden.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Diplom-. Bakk- & Doktorarbeiten bei uns und woanders“