Pullover für eine Giraffe stricken

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Benutzeravatar
Caro zwo
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 04 Jan 2018 15:28
Kontaktdaten:

Pullover für eine Giraffe stricken

Beitrag von Caro zwo » 25 Feb 2018 20:39

Wirklich eine wunderbare und verrückte Idee von einem japanischen Künstler.
Einen Übergröße-Pullover für eine gut 4m hohe Giraffe stricken.
Wie lange sie allein schon für den Hals hin genadelt haben :mrgreen:

Ja, dann war das Werk fertig und sie mussten feststellen, das keine Giraffe so einen Pullover sich anziehen lassen würde und ihn auch wenn/dann nicht gerne tragen würde.

Ergo ist das gute Stück im Museum gelandet und wir da entsprechend bewundert 8)

http://www.yamashita-kobayashi.com/work ... raffe.html

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
Michael Aufhauser

Benutzeravatar
Caro zwo
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 04 Jan 2018 15:28
Kontaktdaten:

Re: Pullover für eine Giraffe stricken

Beitrag von Caro zwo » 25 Feb 2018 20:43

Da passt vielleicht auch zum weiteren Amusement dieser aktuelle Artikel dazu :lol:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/schmer ... 42047.html

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
Michael Aufhauser

Ana Crandall
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2017 12:53
Wohnort: Lippstadt

Re: Pullover für eine Giraffe stricken

Beitrag von Ana Crandall » 19 Mär 2018 21:16

Hallo,

Interessant, habe noch nie über Giraffepullover gehört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder dasmega moolah free spinsUnmögliche versucht werden.

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“