Azoren 09: bioexkursion

meer wissen erleben: Vorfreude ist die größte Freude, Ankündigungen, Erlebnisse und Beobachtungen von Reisen mit anderen teilen …

Moderator: A-Team

Antworten
Tanja
Superuser
Superuser
Beiträge: 22
Registriert: 22 Jan 2009 16:41

Azoren 09: bioexkursion

Beitrag von Tanja » 27 Jul 2009 18:54

die Azoren haben mich von der ersten Sekunde an, in ihren Bann gezogen. Ich bin so überwältigt! Die Wal und delphienbeobachtungen aren einfach großartig!

Eiegntlich will ich gleich wieder zurück
Träume haben ihre Wurzeln in der Wirklichkeit!

...und manchmal verleihen sie einem Flügel!

*Claudia*
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26 Apr 2009 19:58

Beitrag von *Claudia* » 28 Jul 2009 19:44

hi tanja!
bin ganz deiner meinung. ich fand den seiwal sehr schön... immer wieder brav aufgetaucht damit wir ihn bewundern konnten :D
und der pottwal-kampf bei der letzten ausfahrt war einzigartig!

Benutzeravatar
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beiträge: 5606
Registriert: 08 Sep 2006 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 31 Jul 2009 09:13

Freut mich auch etwas von den Teilnehmerinnen der Exkursion zu hören! :) Ich hoffe noch auf viele Fotos und Reiseeindrücke, bin ja ganz gespannt, was ihr alles erlebt habt. Muss aber zuerst aufmerksam Bellis Berichte lesen! :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Tanja
Superuser
Superuser
Beiträge: 22
Registriert: 22 Jan 2009 16:41

Beitrag von Tanja » 14 Aug 2009 18:24

ja, ich hiff es gibt bald ein treffen und ein photos austauschen :-)
weiß leider nicht wie man hier photos rein laden kann? sonst würd ich malwelche posten!

ich will wirklich wieder bald hin! das meer fasziniert mich immer schon, aber so wie auf den azoren hab ichs noch nie erlebet. einfach großartig und ie vilen wale und delfine :-)
Träume haben ihre Wurzeln in der Wirklichkeit!

...und manchmal verleihen sie einem Flügel!

Antworten

Zurück zu „Reisefieber & Reiseberichte (Vorfreuden und Erinnerungen an schöne Naturreisen)“