Überschwemmung der MareMundi Station Krk: Wer kann und will helfen?

Liebe Freunde der Meere und des Naturschutzes,

die biologische Station von MareMundi auf Krk (Schule am Meer) wurde letzte Nacht in Folge eines schweren Unwetters von schlammigen Wassermassen überflutet. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend EURO. Mitten im Schulbetrieb würde uns jede Spende weiter helfen, um unseren Auftrag für Forschung, Bildung und Schutz weiterhin erfüllen zu können.

img_2050

img_2051

Unser Kontakt:  mare-mundi.euoffice@mare-mundi.eu

Unsere Bankverbindung: https://mare-mundi.eu/impressum/

 

Allen, die helfen wollen und können, jetzt schon ein herzliches Dankeschön im Interesse der guten Sache!

 

Ihr/Dein

Robert Hofrichter (Präsident) für das gesamte Team von MareMundi

 

img_2053

img_2052

img_2049

img_2048